Die Kunst du selbst zu sein — Trailer

Shownotes

Egal ob du gerade mitten in einer Veränderungsphase oder Sinnkrise steckst, dich fragst was du eigentlich vom Leben möchtest, oder das Leben von dir oder ob du einfach nur nach frischer Inspiration für dich und deinen Weg suchst — Hier bist du genau richtig.

Jede Woche gibt es eine neue spannende Folge zu den Themen Spiritualität, Selbstfindung, persönliche Transformation und Meditation hören. Dazu gibt es Interviews mit Menschen, die sich trauen ihren eigenen Weg zu gehen, sich immer wieder neu entdecken und erfinden und damit der Kunst sie selbst zu sein jeden Tag Ausdruck verleihen.

Und natürlich teile ich meine ganz persönlichen Erfahrungen der Sinn- und manchmal Unsinn Suche, mit dir. Genauso wie die ein oder andere Meditation. Denn je tiefer ich in den zwei Jahrzehnten Jahren in das Thema Meditation eingestiegen bin desto mehr Freiheit und Leichtigkeit hat sich in meinem Leben ausgebreitet.

Also, nimm das was mit dir räsoniert, den Rest lässt du einfach weg.

Und natürlich hör dir gern direkt die erste Folge an!

Links zu Die Kunst du selbst zu sein

MEDITATIONSLEHRER:IN AUSBILDUNG

Bring deine spirituelle Entwicklung auf eine neue Ebene und begleite andere Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst. Mit der Ausbildung zum/zur MeditationslehrerIn, bekommst du in 6 Monaten tiefes Wissen über Philosophie und Praxis von Meditation.

Du vertiefst deine eigenen praktischen Erfahrungen und lernst wie du die Weisheit und Technik von Meditation respektvoll an andere Menschen weitergibst.

4 Wochen Meditationskurs

Tägliche Meditation, die dein Leben verändert zu mehr innerer Ruhe, Klarheit und Vertrauen!

Denn — in der Stille liegt die (deine) Kraft!

Dieser 4 Wochen hilft dir, Meditation als neue Gewohnheit in deinen Alltag zu integrieren und zwar so das es in DEIN Leben passt. Du machst DEINE Erfahrung mit Meditation und veränderst dein Leben, so wie es für DICH wichtig ist und du stellst fest dass alle Antworten, nach denen du suchst bereits in dir sind.

MEDITATION KENNENLERNEN

Hier findest du kostenlose Meditationen, Workshops und Workbooks zum ausprobieren.

Nicht vergessen

Den Podcast abonnieren und die Folge mit einem Menschen teilen, der dir wichtig ist.

Feedback kannst du gern schicken an: michaela@michaelaaue.com

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.